• Jobs Job bei PB Firmenkunden AG

Senior Vertriebsspezialist (m/w) Firmenkunden

PB Firmenkunden AG

Senior Vertriebsspezialist (m/w) Firmenkunden PB Firmenkunden AG München Ziel- und ergebnisorientierter Vertrieb der Finanzierungsinstrumente des Firmenkundengeschäftes; selbstständige Initiierung und Begleitung von Kundenprojekten.

Ag München Die Ag Ein Unternehmen Der Postbank Gruppe Ist Der Erstklassige Beratungspartner Für Unsere Kunden Vertrauen Uns Bei Allen Arten Von Finanzdienstleistungen In Den Bereichen Anlagemanagement Zahlungsverkehr Und Finanzierung Wir Suchen Daher Talente Die Durch Ihr Können Und Engagement Gemeinsam Mit Ihren Kolleginnen Und Kollegen Die Zukunft Aktiv Gestalten Senior Vertriebsspezialist M/w Ihre Aufgaben: Ziel- Und Ergebnisorientierter Vertrieb Der Finanzierungsinstrumente Des Geschäftes Selbstständige Initiierung Und Begleitung Von Kundenprojekten Eigenverantwortliche Erarbeitung Von Lösungen Im Bilanzstrukturmanagement Und Strukturierung Der Passivseite Von Kundenbilanzen Akquisition Und Sicherer Umgang Von/mit Kreditalternativen (z B Leasing Factoring) Verhandlungssicherer Umgang Mit Modernen Finanzinstrumenten (z B Devisen Derivate Kreditersatzgeschäfte) Laufendes Monitoring Betreuung Und Entwicklung Der Kunden Neukundenakquisition Umsetzung Der Betreuungskonzepte Und Des Aktivitätenmanagements Für Zur Zielgerichteten Entwicklung Der Kunden Sicherstellen Der Definierten Qualitätsstandards Vollumfängliche Eigenständige Erstellung Von Bilanzanalysen Risiko- Und Sicherheitenbeurteilungen Für Finanzierungsanträge Vollumfängliche Eigenständige Bearbeitung Und Votierung Normierter Und Individueller Kreditanträge Im Rahmen Der Vorgegebenen Kompetenzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Hochschul- Oder Fachhochschulstudium Bzw Bankakademie Oder Vergleichbarer Abschluss Und/oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Bankkaufmann/-frau) Und Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Vertrieb Fremdsprachenkenntnisse Sie Sind Auch Ein Talent Mit Teamplayer-qualität Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung Kontakt Weitere Informationen: Deutsche Postbank Ag Barbara Müller Personalbetreuung Tel 089 5169-3620   Kontakt Weitere Informationen: Deutsche Postbank Ag Barbara Müller Personalbetreuung Tel 089 5169-3620  online Bewerben  Angebot Drucken  Weitere Karriereperspektiven PostbankJobangeboteJobpostingStellenangebotSpezialistSpezialistinBankeninstituteinternationalJobPostbank AG Jobangebote Der Deutschen Postbank AG Senior Vertriebsspezialist (m/w) Firmenkunden Ziel- Und Ergebnisorientierter Vertrieb Der Finanzierungsinstrumente Des Firmenkundengeschäftes Selbstständige Initiierung Und Begleitung Von Kundenprojekten München

Vertriebsspezialist (m/w) Firmenkunden
   PB Firmenkunden AG (Köln)

Senior Vertriebsspezialist (m/w) Firmenkunden
   PB Firmenkunden AG (München)

Zahlungsverkehrsmanager (m/w)
   PB Firmenkunden AG (Bonn)

Projektmanager Vertrieb White Label (m/w/d)
   Großhandelshaus für Woll u. Kurzwaren Max Gründl e.K. (Ingolstadt)

Mathematiker (m/w/d)
   ERGO Direkt AG (Nürnberg)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   LAMBDA Gesellschaft für Klimaschutz und regenerative Energie (Bonn)